
Schneider Direktmarketing spendet auch im Jahr 2018 an den Kieler Förderverein Mach MITTAG e. V.
Unser soziales Engagement in dieser Adventszeit gilt dem lokalen Förderverein Mach MITTAG e.V.
+49 (0) 431–237 06 10 | von 8:00 – 18:00 Uhr
• Autor: Schneider
Schneider Direktmarketing spendet auch im Jahr 2018 an den Kieler Förderverein Mach MITTAG e. V.
• Autor: Schneider
• Autor: Schneider
Ein cleverer Mix aus Online- und Offline-Maßnahmen bestimmt die Zukunft der Werbebotschaft.
• Autor: Schneider
Schneider Direktmarketing spendet dieses Jahr an den Kieler Förderverein Mach MITTAG e. V.
Kristian Schneider und das gesamte Team von Schneider Direktmarketing wünscht Ihnen und Ihren Familien eine geruhsame Weihnachtszeit 2017 und einen gelungenen Start in das neue Jahr 2018.
Unser soziales Engagement in dieser Adventszeit gilt dem lokalen Förderverein Mach MITTAG e.V.
• Autor: Schneider
Digitale Prospekte stellen eine praktische Hilfe und sinnvolle Ergänzung zum klassischen Prospekt im Briefkasten dar. Mit United Internet Media hat Schneider Direktmarketing nun die Möglichkeit, über 30 Millionen E-Mail-Postfächer mit digitalen Prospekten zu versorgen.
Statt Prospekte ausschließlich über reale Briefkästen zu verbreiten, bestückt Schneider Direktmarketing nun zusätzlich virtuelle Postfächer. Mit Hilfe des Digitalvermarkters United Internet Media kann der Direktvermarkter über 30 Millionen E-Mail-Posteingänge erreichen. Das Internet schafft für Werbungtreibende eine Alternative, die nicht nur bei den „Digital Natives“ ankommt: Laut einer Studie von United Internet Media informieren sich bereits 69 Prozent der WEB.DE und GMX Nutzer über aktuelle Angebote in digitalen Prospekten. Eine erste gemeinsame Kampagne von Schneider Direktmarketing und United Internet Media wurde bereits durchgeführt.
Der Schuhhersteller Josef Seibel aus dem rheinland-pfälzischen Hauenstein ist Bestandskunde von Schneider und hat sein Direktmarketing um die digitale Prospekt-Komponente erweitert. Zusätzlich zu den Printblättern ließ die renommierte Schuhmarke die Prospekte auch über die E-Mail-Postfächer von WEB.DE und GMX verbreiten. United Internet Media konnte für Josef Seibel dabei gezielt weibliche Konsumenten ab 35 Jahren ansprechen.
Gezielte Prospektkampagnen mittels Targeting
Werbungtreibende profitieren bei der Buchung von Prospektkampagnen auf Wunsch vom zielgerichteten TGP-Targeting von United Internet Media. Dadurch können die Zielgruppen nach Interessengebieten oder anderen demographischen Kriterien ganz nach Belieben definiert und eingegrenzt werden. Das hat den Vorteil, nicht den Postkasten des gesamten Haushalts zu erreichen, sondern ausgewählte potenzielle Kunden. Dieser Ansatz generiert hochwertige Kontakte, minimiert den Streuverlust und schafft hohe Abverkäufe.
Viele Konsumenten können aufgrund des „Bitte-keine-Werbung-Aufklebers“ mit Print-Prospekten nicht erreicht werden. Bei United Internet Media besteht dagegen die Möglichkeit, Nutzer gezielt anzusprechen, die zu einer hohen Wahrscheinlichkeit einen solchen Aufkleber auf ihrem Briefkasten haben.
• Autor: Schneider
Windjammerparade – Kieler Woche 2017
Mit einer 42-Fuß Motoryacht wurden die Schneider Direktmarketing Mitarbeiter, Freunde & Familie zur KIWO (Kieler Woche), u. a. zur großen Windjammerparade am 24. Juni, über die Kieler-Förde geschippert.
Lecker Essen und Trinken, eine steife Brise und auch ein wenig „nass“, von oben und unten – Backbord an Steuerbord, gehören zur KIWO.
Die Kieler Woche, das größte Segelsportereignis der Welt und zugleich das größte Sommerfest im Norden Europas ist immer eine Reise wert, so der Geschäftsführer Kristian Schneider.
Kiel-Ahoi und bis 2018!
• Autor: Schneider
Mathias Horst feiert sein 10-jähriges Betriebsjubiläum bei Schneider Direktmarketing
Seit dem Frühjahr 2007 unterstützt uns Mathias Horst in den operativen Abläufen der Firma. Heute leitet Mathias, in Abstimmung mit der Vertriebsleitung, den SDM Innendienst sowie das Rechnungswesen.
Sein gewissenhaftes Arbeiten, persönliches Engagement, ist für die Agentur ein großer Qualitätsfaktor und wichtig für unser Wachstum.
Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit Mathias, sage herzlichen Dank für die
freundschaftliche und professionelle Zusammenarbeit!
• Autor: Schneider
Paketbeilagen von Schneider Direktmarketing – © stockasso / depositphotos
Paketbeilagen lassen sich anhand bestellter Waren durch konkrete Selektionskriterien an die erwünschte Zielgruppe anpassen.
Die Wahrscheinlichkeit wird somit gesteigert, dass die Angebote der Paketbeilagen für den Paketempfänger überdurchschnittlich interessant sind. Durch die Eingrenzung der Zielgruppe über das Aussendungsmedium „Paket“ entsteht ein Vorteil für den Werbenden, der kaum Streuverluste verursacht.
Des Weiteren freut sich der Verbraucher, der nur mit für ihn relevanter Werbung in Berührung kommt und greift eher zum beworbenen Endprodukt.
Durch die massive Steigerung der Paketversendung, primär in den letzten Jahren, erhält der Werbetreibende eine weitreichende und eben auch zielgenaue Vermarktungsplattform.
Fragen Sie nach Ihrem persönlichen SDM Paket-Angebot. Gern beraten wir Sie!
• Autor: Schneider
Schneider Direktmarketing wünscht frohe Weihnachten
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen und bei unseren Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Das gesamte SDM Team wünscht Ihnen auf diesem Weg eine schöne Adventszeit und erholsame Weihnachtstage.
Herzlichst, Ihr Kristian Schneider
• Autor: Schneider
Stellenangebot – Mitarbeiter/-in Innendienst Vollzeit – © Andreas Poloczek
Die Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Termin einen branchenerfahrenen Mitarbeiter für den Bereich Innendienst (m/w) in Kiel. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.
Was erwartet Sie?
Was erwarten wir von Ihnen?
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können.
Einen 1. Kontakt können Sie parallel über Tel.: 0431-23706-10 aufnehmen. Ansprechpartner ist Herr Klumbach oder Herr Schneider
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter E-Mail: info@schneider-direktmarketing.de
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG
-Hauptverwaltung-
Holzkoppelweg 33
D-24118 Kiel
+49 (0) 431-23706-10
+49 (0) 431-23706-17
Wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert bei Ihrer individuellen Planung und Prospektverteilung weiter.
Liste mit direkten Ansprechpartnern:
Persönliche Ansprechpartner
Schreiben Sie uns:
Kontaktformular