Digitale Vermarktung
Mit digitaler Prospektverteilung, reichweitenstarken Push-Nachrichten, Performance getriebenen Lösungen, hochwirksamen Google-Kampagnen und zahlreichen weiteren Online-Maßnahmen im Cross-Channel-Mix erreichen Sie einfach mehr
Mit digitaler Prospektverteilung, reichweitenstarken Push-Nachrichten, Performance getriebenen Lösungen, hochwirksamen Google-Kampagnen und zahlreichen weiteren Online-Maßnahmen im Cross-Channel-Mix erreichen Sie einfach mehr
Ganz gleich ob Handzettel, Prospekt, Katalog oder Warenprobe: die systematische Verteilung an private Haushalte kann sowohl flächendeckend als auch selektiv vorgenommen werden.
Prospekte gelten bei den Verbrauchern als glaubwürdige Informationsquelle. Sie erfreuen sich einer hohen Akzeptanz quer durch alle Zielgruppen.
Nutzen Sie bundesweite und individuelle Anzeigenschaltung in deutschen Wochenzeitungen mit einer wöchentlichen Auflage von 26 Mio. für eine maximale Reichweite.
Um die Erfolgspotentiale der zahlreichen Haushaltsverteilungen kontinuierlich optimieren zu können, setzen wir bereits in der jeweiligen Vorbereitungsphase der Projekte ausschließlich die modernsten Planungsinstrumente ein
Mit den Dienstleistungen Druck und Depot runden wir unser Angebot ab und werden damit auch dem Anspruch an Full-Service gerecht.
Unter einem professionellen Qualitätsmanagement verstehen wir die gezielte Einbindung aller Instrumente zur kontinuierlichen Verbesserung der geplanten Prozessabläufe.
Der Schneider Direktmarketing Printshop bzw. Onlineshop für Drucksachen komplettiert unser Full-Service-Angebot rund um Haushaltswerbung, Prospektverteilung und Cross-Channel Kampagnen.
Björn Klumbach steht wie kaum ein anderer für Loyalität, Kompetenz und Engagement. Seit 26 Jahren ist er eine tragende Säule von Schneider Direktmarketing und spielt eine Schlüsselrolle im kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens.
Die Winterzeit bietet Unternehmen die perfekte Gelegenheit, sich durch kreative und persönliche Direct-Mail-Kampagnen von der Konkurrenz abzuheben. Mit einem emotionalen Ansatz und gut durchdachten Ideen können Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert werden.
Die Einführung von Bio-Produkten bietet einzigartige Chancen, aber auch Herausforderungen. Um den Erfolg sicherzustellen, ist eine durchdachte Gestaltung der lokalen Customer Journey entscheidend.
Ob durch die Anwendung von Dispersions- oder UV-Lacken, die Gestaltung mit individuellen Stanzformen oder den Einsatz moderner Inkjet-Technologie – jede dieser Techniken im Flyer-Druck bietet spezifische Vorteile, die den Flyer optisch und haptisch aufwerten.