Einstiegshilfe für die Medienwelt

Ausbildungsbroschüre
Die neue Ausbildungsbroschüre von Schwäbisch Media

Der Verlag Schwäbisch Media präsentiert in seiner neuen Ausbildungsbroschüre aktuelle Möglichkeiten zum beruflichen Einstieg in die Medienwelt. Ob ein duales betriebswirtschaftliches Studium, ein crossmediales Volontariat oder eine klassische Ausbildung – die Möglichkeiten zum Einstieg in die Verlagsarbeit sind vielfältig. Übersichtlich und informativ haben die Azubis des Jahres 2014/2015 ihren Nachfolgern die wichtigsten Fakten zusammengestellt.

Als zugehörige Gesellschaft und Partner im Bereich Zustellung und Haushaltswerbung trägt auch Schneider Direktmarketing zu dieser wichtigen Informationsbroschüre für Berufseinsteiger bei.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auch unter:
schwaebisch-media.de/karriere

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Aktuelles

Crossmedial gedacht: Wie Underdog-Kanäle Print und Digital perfekt verbinden

Crossmediale Werbung verbindet das Beste aus Print und Digital: physische Werbekanäle wie ADvanstix®, Fahrradwerbung, QR-Codes, NFC-Aufsteller und PURLs schaffen greifbare Erlebnisse und führen Kund:innen direkt in digitale Interaktionen. So entstehen messbare, emotional aufgeladene Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey. Schneider Direktmarketing zeigt, wie Unternehmen durch kreative Kanalkombinationen Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion gezielt steigern können.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter