Anzeigenschaltung

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Deutsche Reichweiten-Riesen: werbefinanzierte Wochenzeitungen – einzigartig in Europa

▪ Deutsche Wochenzeitungen werden auf Recyclingpapier produziert und tragen damit zur Schonung der natürlichen Ressourcen bei.
▪ Mehr als 50 Mio. Menschen lesen regelmäßig eine werbefinanzierte Wochenzeitung (ein Anzeigenblatt).
▪ 92% der deutschen Haushalte erhalten ihr persönliches Anzeigenblatt.
▪ Werbefinanzierte Wochenzeitungen spiegeln die deutsche Bevölkerung in ihrem Durchschnitt wider. Dabei gehören 92% der Leser zur oberen, zur gehobenen oder zur breiten Mittelschicht.
▪ Rund 50% verfügen über ein durchschnittliches HHNE von mehr als 3.000 Euro pro Monat. Und zusätzlich 32% über mehr als 1.750 Euro.
▪ 40% der Leser verfügen über einen monatlichen, freien finanziellen Spielraum von 500 Euro z.B. für ihren Konsum.

Die Konzentration auf relevante Information aus der direkten Umgebung, egal ob Nachrichten oder Verbraucherinformationen, zeugen von der Relevanz der deutschen Wochenzeitungen

▪ Neben den Print-Ausgaben sind die Wochenzeitungen mit ihren mobilen Web-Angeboten auch 24 Sunden – 7 Tage nah bei ihren Lesern.
▪ Werbung wird nicht als störend empfunden. Anzeigen und Prospekte sind wichtige Informationsquellen für den lebensnahen, täglichen Einkauf.
▪ Mehr als 67% der Leser kaufen Lebensmittel auch mehrmals pro Woche. Deshalb ist der Erscheinungstag der Wochenzeitung ein wichtiger Impuls- und Ratgeber für den Einkauf.

Die Relevanz der deutschen Wochenzeitungen ist herausragend, auch beim Leseverhalten

▪ 78% lesen mehr als die Hälfte ihrer Wochenzeitung und sogar mehr als dreiviertel des Hefts wird von mehr als 47% der Leser genutzt. Die große lokale Kompetenz des persönlichen Anzeigenblatts und die extreme Lesernähe sind deshalb eine wichtige Basis für Ihre Werbung.
▪ Stabile Auflagen und eine starke lokale Verbundenheit der Wochenzeitungen sichern in Ballungsräumen, wie auch in ländlichen Gebieten, die Leistungsfähigkeit als Ihr Werbeträger.
▪ Wichtige, menschennahe Informationen sind Alltagshelfer, besitzen eine hohe Glaubwürdigkeit und Relevanz für Alle (91%), aber eben auch für die jungen Leser (bis 29 Jahre: mehr als 85%).
▪ Trotz knapper Zeitbudgets konzentrieren sich die Leser eine halbe Stunde auf ihre Wochenzeitung, dies ist kein flüchtiger Medienkonsum, sondern es zeugt von der Nähe zu ihrer Wochenzeitung.

Jede Woche mehr als 26 Mio. Auflage -nutzen Sie die Wochenzeitungen für Ihre individuellen Wünsche

TAP-planbar West
inkl. Berlin 21,25 Mio

TAP-planbar Total
Deutschlandweit 26,39 Mio.

TAP-planbar Ost
inkl. Berlin 6,31 Mio.

TAP-planbar Zentren
40 Zentren: 9,36 Mio. Weitere Details auf Anfrage

(Weitere Detailbelegungsmöglichkeiten auf Anfrage)

Der attraktive Preis und das einfache Abrechnungsmodell werden die neue Grundlage für Ihre Anzeigenplanung Beispiel für 1 Millionen Exemplare

1/1 Seite = 22 €
1/2 Seite = 13 €
1000er Eckfeld = 9,50 €

▪ Sämtliche Preise sind Nettopreise pro Tausender-Auflage, zzgl. gesetzlicher MwSt. vorbehaltlich der Anzeigenprüfung.
▪ Bonusmodell für große
Buchungsvolumen auf Anfrage.
▪ Abrechnung über Planbar Media:
One Order, one Bill

Die unschlagbaren Vorteile auf einen Blick

▪ Maximale Reichweite für Ihre Mediaplanung
▪ Lesernähe und Lesequalität sichern Ihre Werbewirkung.
▪ Optimale Belegungseinheiten und POS-orientierte Buchungen erhöhen die Wirtschaftlichkeit.
▪ Der attraktive Preis und das einfache Abrechnungsmodell bilden den neuen Standard in Deutschland
▪ Das Prinzip „one order, one bill“ erleichtert Ihre Arbeit.

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Nutzen Sie bundesweite und individuelle Anzeigenschaltung in deutschen Wochenzeitungen mit einer wöchentlichen Auflage von 26 Mio. für eine maximale Reichweite.

In Verbindung noch mehr Effizienz und Performance

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