Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität ist messbar

Unter einem professionellen Qualitätsmanagement verstehen wir die gezielte Einbindung aller Instrumente zur kontinuierlichen Verbesserung der geplanten Prozessabläufe. Dafür muss Qualität jedoch messbar sein und deshalb gehören die unterschiedlichsten Kontrollmechanismen bei uns zu jeder Haushaltsverteilung dazu.

Die Leistungen der von uns eingesetzten Zusteller-Teams werden regelmäßig direkt vor Ort überprüft – und zwar durch speziell geschulte, gebietsexterne Mitarbeiter. Sie begleiten die Aktion und ermöglichen durch die stichprobenartig durchgeführten Haushaltsbefragungen eine wertneutrale Ergebnisanalyse.

Auch die Tandemkontrolle, also eine gemeinsam mit unseren Kunden realisierte Beobachtung, hat sich in der Vergangenheit bewährt. Die punktuell erhobenen Befragungsdaten schaffen die zur weiteren Qualitätsoptimierung notwendige Transparenz.

Alle erzielten Informationen dieser Qualitätskontrollen werden von uns mit entsprechender Software-Unterstützung aufbereitet und schriftlich dokumentiert. Die Ergebnisse können wir Ihnen dann als individuellen Sichtkontrollbericht zur Verfügung stellen.

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email

Qualitätsmanagement

Unter einem professionellen Qualitätsmanagement verstehen wir die gezielte Einbindung aller Instrumente zur kontinuierlichen Verbesserung der geplanten Prozessabläufe.

In Verbindung noch mehr Effizienz und Performance

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter