Geomarketing

Geomarketing

Profitieren Sie von standort- und datengestützten Analysen

Als strategischer Partner von MapChart nutzen wir Geomarketing gezielt als qualifizierte Basis für die Planung und Steuerung von Standorten, Verteilungsgebieten und Potenzialen zur Optimierung – ganz individuell auf Ihr Anliegen zugeschnitten.

Anhand dieser geographischen Informationssysteme und weiterer feinräumiger Geodaten, transferiert Geomarketing alle relevanten unternehmensinternen Informationen über Koordinaten in die Gebiete und verknüpft diese mit Markt- und Potenzialdaten.

Die Ergebnisse werden in einer Karte entsprechend visualisiert, der definierte Markt erfährt eine völlig neue Transparenz und Sie erhalten alle notwendigen Daten auf einen Blick.

Dadurch eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten bei der regionalen Planung und Erfolgsmessung Ihrer verschiedenen Aktionen. Die entscheidenden Informationen werden veranschaulicht und Marketingentscheidungen somit noch effizienter getroffen.

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email

Geomarketing

Um die Erfolgspotentiale der zahlreichen Haushaltsverteilungen kontinuierlich optimieren zu können, setzen wir bereits in der jeweiligen Vorbereitungsphase der Projekte ausschließlich die modernsten Planungsinstrumente ein

In Verbindung noch mehr Effizienz und Performance

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter