Bleiben Sie auf dem Laufenden
In unserem News-Blog finden Sie aktuelle Branchennews, Fachartikel, Trends, Case Studies und einiges mehr über uns.
Crossmediale Möglichmacher – Erreichen Sie Ihre Zielgruppe auf allen Media-Kanälen
Die Zukunft des Marketings ist crossmedial. Unternehmen, die ihre Werbebotschaft auf mehreren Kanälen ausspielen und dabei auf eine konsistente und gut abgestimmte Strategie setzen, haben einen klaren Vorteil im Wettbewerb.
Black Friday: Maximieren Sie die größte Verkaufschance im E-Commerce mit Print-Werbung
Der Black Friday ist die einmalige Gelegenheit im Jahr, Ihre Umsätze massiv zu steigern. Während digitale Werbemaßnahmen eine wichtige Rolle spielen, sollten Sie jetzt die Chance nutzen, auch Print-Kampagnen in Ihre Black-Friday-Strategie zu integrieren.
Effektivität bei der regionalen und bundesweiten Personalsuche durch Printmedien: Chancen für Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels
Printmedien bieten einzigartige Vorteile in der Personalsuche. Durch präzise Selektion und Ansprache lassen sich gezielt Kandidaten in der unmittelbaren Umgebung des Arbeitsortes erreichen.
Björn Klumbach: Ein loyaler Eckpfeiler bei Schneider Direktmarketing seit 1998
Björn Klumbach steht wie kaum ein anderer für Loyalität, Kompetenz und Engagement. Seit 26 Jahren ist er eine tragende Säule von Schneider Direktmarketing und spielt eine Schlüsselrolle im kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens.
Knaller Winter-Kampagne: Kreative Direct-Mail-Ideen, die Kunden sofort begeistern
Die Winterzeit bietet Unternehmen die perfekte Gelegenheit, sich durch kreative und persönliche Direct-Mail-Kampagnen von der Konkurrenz abzuheben. Mit einem emotionalen Ansatz und gut durchdachten Ideen können Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert werden.
Lokale Customer Journey: Erfolgreiche Kampagnen für Bio-Produkte – steigende Markenbekanntheit und Kundenbindung
Die Einführung von Bio-Produkten bietet einzigartige Chancen, aber auch Herausforderungen. Um den Erfolg sicherzustellen, ist eine durchdachte Gestaltung der lokalen Customer Journey entscheidend.
Veredelungsprozesse im Flyer-Druck: So hebt sich Ihre Werbung ab
Ob durch die Anwendung von Dispersions- oder UV-Lacken, die Gestaltung mit individuellen Stanzformen oder den Einsatz moderner Inkjet-Technologie – jede dieser Techniken im Flyer-Druck bietet spezifische Vorteile, die den Flyer optisch und haptisch aufwerten.
Ihr Ansprechpartner Okan Dogruel – Der „Feuerwehrmann“ von Schneider Direktmarketing
Bei Schneider Direktmarketing gibt es eine Person, die stets die Ruhe bewahrt: Okan Dogruel. Kein Wunder, dass er im Team als „der Feuerwehrmann“ bekannt ist – immer bereit, einzugreifen und Lösungen zu finden, wenn die Lage brenzlig wird.
Nachhaltiges Print-Marketing dank richtiger Papierwahl
Mit der bewussten Auswahl des richtigen Papiers können Sie die Umweltbelastung Ihrer Flyer-Kampagne erheblich reduzieren und gleichzeitig ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit setzen.