Schneider Direktmarketing unterstützt aktive Verkehrserziehung

Was muss man als Radfahrer im Straßenverkehr beachten? Warum ist ein Fahrradhelm so wichtig? Und was bedeuten die vielen Straßenschilder an den Kreuzungen? Für Kinder ist das richtige Verhalten im Straßenverkehr oftmals nicht leicht zu erkennen. Hier hilft das Verkehrsmalbuch der Kieler Verkehrswacht. Ein wichtiges Projekt, das Unterstützung benötigt, findet das Team von Schneider Direktmarketing.

Verkehrsmalbuch Kinder sind Verkehrsanfänger und bewegen sich daher oftmals noch recht unsicher im Straßenverkehr. Mit Hilfe des neuen Verkehrsmalbuchs der Kieler Verkehrswacht bekommen Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter auf spielerische Art und Weise einen Einblick, wie sie sich als Radfahrer oder Fußgänger richtig verhalten – und das mit Spielen, Rätseln und Sachaufgaben.

Damit ein solch wichtiges Projekt für Kinder auch zukünftig Bestand haben kann, hat Schneider Direktmarketing auch in diesem Jahr wieder für das Verkehrsmalbuch gespendet.

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Kiel
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

HIgher Rentention - Reaktivierung
Aktuelles

Inaktive Kunden sind wahres Gold wert: So gelingt die Reaktivierung

Die Reaktivierung inaktiver Kunden ist nicht nur eine Möglichkeit, verlorene Kunden zurückzugewinnen – sie ist eine wirtschaftlich hochlukrative Strategie. Studien zeigen, dass eine Steigerung der Kundenbindungsrate um nur 5 % zu einer Umsatzsteigerung von 25 % bis 95 % führen kann.

Aktuelles

Schneider’s Netzwerk liefert ab – Zustellungen mit Präzision

Ein breit aufgestelltes Lieferantennetzwerk ist unverzichtbar, um Direktmarketingkampagnen erfolgreich umzusetzen. Schneider Direktmarketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Partner auszuwählen und diese durch eine optimale Koordination zu einem leistungsstarken System zu verbinden.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter