Prospektverteilung, Haushaltswerbung, Zustellung von Werbemitteln an die deutschen Briefkästen – ein nationaler Wachstumsmarkt.

Zustellung von Werbemitteln und Prospektverteilung
Die Zustellung von Werbemitteln nicht dem Zufall überlassen – © willma… / photocase.de

Prospektverteilung, Haushaltswerbung, Zustellung von Werbemitteln an die deutschen Briefkästen – ein nationaler Wachstumsmarkt.

Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG expandiert in der 2. Jahreshälfte 2014. Die unadressierte Prospektzustellung, Verteilung von Flyern, sowie die selektive Zustellung von Katalogen und Warenproben bleibt für das Kieler Unternehmen eine Erfolgsstory.

Zusätzlich bietet die Agentur für Haushaltswerbung auch die Produktion, den Druck und die Logistik von Werbemitteln an.

Die heutigen Gesellschafter von Schneider Direktmarketing sind renommierte Verlagshäuser mit hauseigenen Druck- und Produktionsmaschinen. Ergänzt wird die Druckpalette durch ein bekanntes Online-Drucknetzwerk, welches besonders schnell und kostengünstig liefert. Insbesondere Franchisenehmer und regionale Firmen aus den Deutschen Metropolen, wie zum Beispiel in Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, München, Stuttgart, Düsseldorf, Köln, Hannover, Kiel oder in Flensburg, nutzen den neuen und bundesweiten Schneider Direktmarketing Druck- und Zustellservice.

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Prospektverteilung - Zustellung von Werbemitteln
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Aktuelles

Crossmedial gedacht: Wie Underdog-Kanäle Print und Digital perfekt verbinden

Crossmediale Werbung verbindet das Beste aus Print und Digital: physische Werbekanäle wie ADvanstix®, Fahrradwerbung, QR-Codes, NFC-Aufsteller und PURLs schaffen greifbare Erlebnisse und führen Kund:innen direkt in digitale Interaktionen. So entstehen messbare, emotional aufgeladene Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey. Schneider Direktmarketing zeigt, wie Unternehmen durch kreative Kanalkombinationen Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion gezielt steigern können.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter