Schneider Direktmarketing freut sich auch in diesem Jahr bei der OMR vertreten zu sein. Unsere digitale Partner-Agentur Offerista hat wieder einen tollen Messestand geplant.
Die OMR (Online Marketing Rockstars) Messetage sind für uns als Schneider Direktmarketing eine bedeutende Veranstaltung in der digitalen Marketingbranche. Hier kommen jedes Jahr Fachleute und Experten aus der ganzen Welt zusammen, um die neuesten Trends, Strategien und Innovationen im Bereich des digitalen Marketings zu diskutieren. In Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur Offerista präsentieren wir unsere Lösungen und Dienstleistungen und nutzen die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.
Persönlich sind wir sind am 07. Mai 2024 auf der OMR anzutreffen. Es wird ein spannender Tag mit vielen inspirierenden Unterhaltungen, neuen Input und ordentlich Spaß.
Lust auf einen Kaffee mit unserem Team? Melde dich gerne bei Alexé oder Hannah! Wir freuen uns auf einen regen Austausch rund um das Cross-Channel Marketing, die neusten Trends und Strategien in der digitalen + online Welt.
Besuche uns auf der Messe, um mehr über unsere Kooperation mit Offerista zu erfahren und wie wir gemeinsam die digitale Marketinglandschaft revolutionieren. Profitiere von unseren gebündelten Kompetenzen und lass uns gemeinsam die Zukunft des Marketings gestalten!

Schneider Direktmarketing: Die 360 Marketing-Lösung für sichtbare, messbare Kampagnen
Der Schneider Direktmarketing 360 Grad Crossmedialer Ansatz kombiniert klassische Haushaltswerbung mit digitalen Maßnahmen für maximale Reichweite und messbare Ergebnisse.

Peak Season im Online- und stationären Handel: So gelingt die kurzfristige Personalsuche
Strategien, um saisonale Mitarbeiter effizient zu finden, zu binden und mit datenbasiertem Regionalmarketing gezielt anzusprechen.

Das unterschätzte Print-Potenzial von B2B Mailings im Geschäftskundenbereich
Volladressierte B2B Mailings sind der Schlüssel, um Entscheider in Unternehmen direkt und persönlich zu erreichen. Mit DialogPost und dem Full-Service von Schneider Direktmarketing werden Zielgruppen präzise ausgewählt und Kampagnen effektiv umgesetzt – von der Adressselektion bis zum Versand.


