Bleiben Sie auf dem Laufenden
In unserem News-Blog finden Sie aktuelle Branchennews, Fachartikel, Trends, Case Studies und einiges mehr über uns.

Papiermarkt bleibt 2022 angespannt – Schneider Direktmarketing unterstützt!
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.

Neuer Kundenansprechpartner – Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.

Teiladressierte Zustellung diverser Werbebotschaften mit „Postwurfspezial“
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.

Schneider Direktmarketing spendet zum Jahresende an den Hospizverein Dänischer Wohld e.V. – Menschen begleiten
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.

Kieler Woche 2020
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.

Schneider Direktmarketing spendet für die KSV Holstein in der Bundesliga-Saison 2019/2020
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.

Bundesweite Anzeigenschaltung (Print) bei Schneider Direktmarketing
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.
Datenschutz bei SDM gemäß aktueller DSGVO
Schneider Direktmarketing lebt das Thema Datenschutz, nicht nur in der Prospektzustellung, sondern grundsätzlich in allen Bereichen.

Mund- und Nasenschutz mit der Papiermaske
Covid-19 Gesichtsmaske aus Papier von Schneider Direktmarketing GmbH – Gemeinsam mit einem Kompetenzteam bestehend aus einem Juristen, Mediziner und einem Partner aus der Druckindustrie, als neues Start-up, ist es gelungen ein Produkt zu kreieren und nunmehr auch anzubieten, welches in der aktuellen Coronakrise als unterstützend zu bewerten ist.