Bleiben Sie auf dem Laufenden
In unserem News-Blog finden Sie aktuelle Branchennews, Fachartikel, Trends, Case Studies und einiges mehr über uns.

Die Macht der Haptik und Optik: Wie Sinnesreize das Kaufverhalten beeinflussen
Die strategische Nutzung von Haptik und Optik kreiert emotionale sensorische Momente, die die Markenbotschaften im Unterbewusstsein der Verbraucher verankert und das Kaufverhalten beeinflusst.

Die Zukunft der Haushaltswerbung: QR-Codes für AR, Rabattcodes und mehr
QR-Codes haben das Potenzial Haushaltswerbung durch die Integration von Augmented Reality, den einfachen Zugang zu Rabattcodes und die Bereitstellung personalisierter und interaktiver Inhalte, grundlegend zu verändern.

Die Macht der Präzision: Warum teiladressierte Flyer-Kampagnen unschlagbar sind
Teiladressierte Flyer-Kampagnen ermöglichen eine präzisere Zielgruppenansprache, effizientere Budgetnutzung, höhere Response-Raten und ein gesteigertes Vertrauen der Verbraucher in die Marke.

Ein unverblümter Erfahrungsbericht der OMR
Drive-to-Store Fokus schafft präzise und lokale Interaktionen, die die Bedürfnisse der Kunden im Kontext ihres Standorts genau treffen

Drive-to-Store: Nutze digitale Touchpoints und steigere In-Store Sales
Drive-to-Store Fokus schafft präzise und lokale Interaktionen, die die Bedürfnisse der Kunden im Kontext ihres Standorts genau treffen

3 Must-Dos für maximale Reichweite in der Cross-Channel Marketing Präsenz
Cross-Channel-Marketing ist mehr als nur das Nebeneinander von Online- und Offline-Werbemaßnahmen. Es ist eine strategische Herangehensweise.

Automotive Made in Germany- Herausforderungen in der Globalen Wettbewerbsfähigkeit
Die deutsche Autoindustrie ist ein wichtiger Teil der deutschen Wirtschaft, nun steht sie vor Herausforderungen im globalen Wettbewerb.

INJOY Gym and Swim: Digitale Flyer Aktivierung im Offerista Netz
Wir begleiten INJOY Gym and Swim von Offline-Kampagnen und Printservice bis zur digitalen Flyer Aktivierung für ganzheitliche Marketinglösungen

Schneider Direktmarketing: Vorfreude auf die OMR Messetage
Wir freuen uns auf einen regen Austausch rund um Cross-Channel Marketing, sowie die neusten Trends und Strategien in der digitalen Welt.