Ausbau der KFZ-Flotte

Schneider-Direktmarketing_Firmenwagen2014Zum Beginn des neuen Jahres hat die Schneider Direktmarketing GmbH & Co KG ihre aktuelle Fahrzeugflotte erweitert. Alexé Niedermeier (KAM) nahm das neue Schneider-Mobil in Empfang.

Kristian Schneider (Geschäftsführer): “Es war uns wichtig umweltfreundliche Fahrzeuge anzuschaffen, die allen Normen und technischen Ansprüchen der heutigen Zeit gerecht werden.

Zudem möchten wir unsere heutige Marktpräzens nun auch visuell darstellen – uns zu erkennen geben. Der Ausbau der primär weißen KFZ-Flotte, sowie andere Schneider DM-Werbebotschaften, stehen 2014 auf unserer Marketing-Agenda.”

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Kiel
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter