NORMA: Expansion auf der EXPO REAL 2015 stark vertreten!

NORMA auf der 18. Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen

Auf der 18. Internationalen Fachmesse für Immobilien und Investitionen, die vom 5. bis 7. Oktober 2015 auf dem Gelände der Neuen Messe München stattfand, waren über vierzig Expansionsleiter aus dem gesamten Bundesgebiet, Frankreich, Tschechien und Österreich vor Ort. Aufgrund des vorhandenen großen Potentials der NORMA-Gruppe, insbesondere auch in Deutschland, waren die Expansionsleiter gefragte Gesprächspartner bei vielen erfolgversprechenden und interessanten Gesprächen mit Vertretern der Städte und Gemeinden, Wirtschaftsförderern, Investoren, Projektentwicklern und Bauunternehmen.

Für die Realisierung seines soliden Wachstumskurses ist der Discounter aus Nürnberg an Objekten zum Kauf als auch zur Miete interessiert. Dabei zielt der Expansionskurs neben der Erschließung neuer Gebiete auch auf den Ersatz alter, kleinflächiger Innenstadtlagen durch moderne, großflächige Neubauten mit ausreichend Parkplätzen in stark frequentierten Verkehrslagen ab. Ergänzt wurden die Expansionsgespräche durch Verhandlungen zu neuen Logistikstandorten im In- und Ausland.

Das expansive Unternehmen NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg gehört seit über fünf Jahrzehnten zu den führenden deutschen Discountern und setzt sein kontinuierliches Wachstum erfolgreich fort. In Deutschland sowie in den Nachbarländern Frankreich, Tschechien und Österreich sind bereits über 1.400 Filialen am Markt.

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

HIgher Rentention - Reaktivierung
Aktuelles

Inaktive Kunden sind wahres Gold wert: So gelingt die Reaktivierung

Die Reaktivierung inaktiver Kunden ist nicht nur eine Möglichkeit, verlorene Kunden zurückzugewinnen – sie ist eine wirtschaftlich hochlukrative Strategie. Studien zeigen, dass eine Steigerung der Kundenbindungsrate um nur 5 % zu einer Umsatzsteigerung von 25 % bis 95 % führen kann.

Aktuelles

Schneider’s Netzwerk liefert ab – Zustellungen mit Präzision

Ein breit aufgestelltes Lieferantennetzwerk ist unverzichtbar, um Direktmarketingkampagnen erfolgreich umzusetzen. Schneider Direktmarketing hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Partner auszuwählen und diese durch eine optimale Koordination zu einem leistungsstarken System zu verbinden.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter