Schneider Direktmarketing – Ihre Werbung im Paket

Paketbeilagen von Schneider Direktmarketing – © stockasso / depositphotos

Paketbeilagen lassen sich anhand bestellter Waren durch konkrete Selektionskriterien an die erwünschte Zielgruppe anpassen.

Die Wahrscheinlichkeit wird somit gesteigert, dass die Angebote der Paketbeilagen für den Paketempfänger überdurchschnittlich interessant sind. Durch die Eingrenzung der Zielgruppe über das Aussendungsmedium „Paket“ entsteht ein Vorteil für den Werbenden, der kaum Streuverluste verursacht.

Des Weiteren freut sich der Verbraucher, der nur mit für ihn relevanter Werbung in Berührung kommt und greift eher zum beworbenen Endprodukt. Durch die massive Steigerung der Paketversendung, primär in den letzten Jahren, erhält der Werbetreibende eine weitreichende und eben auch zielgenaue Vermarktungsplattform.

Fragen Sie nach Ihrem persönlichen SDM Paket-Angebot. Gern beraten wir Sie!

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Werbung im Paket - Paketbeilagen als Haushaltswerbung
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter