Schneider Direktmarketing: Vorfreude auf die OMR Messetage

Schneider Direktmarketing freut sich auch in diesem Jahr bei der OMR vertreten zu sein. Unsere digitale Partner-Agentur Offerista hat wieder einen tollen Messestand geplant.

Die OMR (Online Marketing Rockstars) Messetage sind für uns als Schneider Direktmarketing eine bedeutende Veranstaltung in der digitalen Marketingbranche. Hier kommen jedes Jahr Fachleute und Experten aus der ganzen Welt zusammen, um die neuesten Trends, Strategien und Innovationen im Bereich des digitalen Marketings zu diskutieren. In Zusammenarbeit mit unserer Partner-Agentur Offerista präsentieren wir unsere Lösungen und Dienstleistungen und nutzen die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Persönlich sind wir sind am 07. Mai 2024 auf der OMR anzutreffen. Es wird ein spannender Tag mit vielen inspirierenden Unterhaltungen, neuen Input und ordentlich Spaß.

Lust auf einen Kaffee mit unserem Team? Melde dich gerne bei Alexé oder Hannah! Wir freuen uns auf einen regen Austausch rund um das Cross-Channel Marketing, die neusten Trends und Strategien in der digitalen + online Welt.

Besuche uns auf der Messe, um mehr über unsere Kooperation mit Offerista zu erfahren und wie wir gemeinsam die digitale Marketinglandschaft revolutionieren. Profitiere von unseren gebündelten Kompetenzen und lass uns gemeinsam die Zukunft des Marketings gestalten!

lokale Aktivierung

Zentrale Markenführung, lokale Aktivierung: Warum der richtige Mix heute über den Kampagnenerfolg entscheidet

Unternehmen mit vielen Standorten stehen vor der Herausforderung, Markenstärke zentral zu sichern und zugleich regional wirksam zu werben. Der Artikel zeigt, wie der richtige Mix aus zentraler Markenführung, präzisem Geomarketing und lokaler Aktivierung zu maximaler Effizienz und Reichweite führt – und warum dieser Ansatz heute über Kampagnenerfolg entscheidet.

Weiterlesen »

Crossmedial gedacht: Wie Underdog-Kanäle Print und Digital perfekt verbinden

Crossmediale Werbung verbindet das Beste aus Print und Digital: physische Werbekanäle wie ADvanstix®, Fahrradwerbung, QR-Codes, NFC-Aufsteller und PURLs schaffen greifbare Erlebnisse und führen Kund:innen direkt in digitale Interaktionen. So entstehen messbare, emotional aufgeladene Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey. Schneider Direktmarketing zeigt, wie Unternehmen durch kreative Kanalkombinationen Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion gezielt steigern können.

Weiterlesen »

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
OMR Messetage 2024
Wir freuen uns auf einen regen Austausch rund um Cross-Channel Marketing, sowie die neusten Trends und Strategien in der digitalen Welt.
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter