Schneider Direktmarketing zu Gast bei Kollin Medien

Schneider Direktmarketing beim Open House Event 2015
Schneider Direktmarketing beim Open House Event der Kollin Medien GmbH

Am 24. September 2015 öffnete die Kollin Medien GmbH im Rahmen ihres Open House Events 2015 ihre Pforten für Partner und Kunden.

Als Kooperationspartner des süddeutschen Medienzentrums durfte hierbei das Team von Schneider Direktmarketing selbstverständlich nicht fehlen und präsentierte vor Ort seine deutschlandweiten Dienstleistungen rund um die Haushaltswerbung. Mit im Gepäck: die Erfolgsstory des neuen Schneider Direktmarketing Printshops als Ergebnis der Kooperation beider Unternehmen. Im Rahmen eines Podiuminterviews stand Geschäftsführer Kristian Schneider darüberhinaus allen Fragen rund um den neuen Online-Shop Rede und Antwort.

Das Druckportal für Wiederverkäufer, Print 4 Reseller, hatte bereits zum zweiten Mal Druckereien und Agenturen, aber auch Industriekunden zu seiner Open House Veranstaltung in das Druck- und Medienzentrum der Kollin GmbH nach Neudrossenfeld eingeladen.

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Aktuelles

Crossmedial gedacht: Wie Underdog-Kanäle Print und Digital perfekt verbinden

Crossmediale Werbung verbindet das Beste aus Print und Digital: physische Werbekanäle wie ADvanstix®, Fahrradwerbung, QR-Codes, NFC-Aufsteller und PURLs schaffen greifbare Erlebnisse und führen Kund:innen direkt in digitale Interaktionen. So entstehen messbare, emotional aufgeladene Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey. Schneider Direktmarketing zeigt, wie Unternehmen durch kreative Kanalkombinationen Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion gezielt steigern können.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter