Ausbau der KFZ-Flotte

Schneider-Direktmarketing_Firmenwagen2014Zum Beginn des neuen Jahres hat die Schneider Direktmarketing GmbH & Co KG ihre aktuelle Fahrzeugflotte erweitert. Alexé Niedermeier (KAM) nahm das neue Schneider-Mobil in Empfang.

Kristian Schneider (Geschäftsführer): “Es war uns wichtig umweltfreundliche Fahrzeuge anzuschaffen, die allen Normen und technischen Ansprüchen der heutigen Zeit gerecht werden.

Zudem möchten wir unsere heutige Marktpräzens nun auch visuell darstellen – uns zu erkennen geben. Der Ausbau der primär weißen KFZ-Flotte, sowie andere Schneider DM-Werbebotschaften, stehen 2014 auf unserer Marketing-Agenda.”

Beitrag teilen

LinkedIn
XING
Facebook
Pinterest
Email
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Kiel
Beitrag drucken
per E-Mail senden

Vielleicht auch interessant

Aktuelles

Crossmedial gedacht: Wie Underdog-Kanäle Print und Digital perfekt verbinden

Crossmediale Werbung verbindet das Beste aus Print und Digital: physische Werbekanäle wie ADvanstix®, Fahrradwerbung, QR-Codes, NFC-Aufsteller und PURLs schaffen greifbare Erlebnisse und führen Kund:innen direkt in digitale Interaktionen. So entstehen messbare, emotional aufgeladene Kampagnen entlang der gesamten Customer Journey. Schneider Direktmarketing zeigt, wie Unternehmen durch kreative Kanalkombinationen Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion gezielt steigern können.

Gemeinsam mehr erreichen…

Die Zukunft von Direktmarketing, Werbung und Angebotskommunikation ist hybrid.
Mit strategischer Analyse und optimierten Media Mix einfach mehr Performance.
Schneider Direktmarketing GmbH & Co. KG Logo

Gerne beraten wir Sie individuell und persönlich

Alexe Niedermeier
Alexé Niedermeier
Chief Marketing Officer (CMO)

Verkaufsleitung national

Mathias Horst
Mathias Horst
Chief Technical Officer (CTO)

Technischer Leiter